Inselzeit

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.   

Rumi

Fast immer stimmt unsere Vorstellung, die wir von Familie haben, wenig mit dem realen Leben überein. Durch steigende Anforderungen im Job, Haushalt und Alltag entwickelt sich diese Vorstellung - die einem gut geplanten, ruhigen Segeltörn gleicht, allzu schnell zu einem Ausflug auf hoher See.

 

Wir geraten zunehmend an unsere eigenen Grenzen und es kostet uns unsere ganze Kraft das Ruder in der Hand zu behalten, um das Familienschiff durch den schweren Sturm zu manövrieren.

Oft bleibt uns der Blick auf Chancen, die solch ein Sturm für die Familie mit sich bringt, verwehrt.

 

Die Inselzeit wird Dich als Eltern /teil dabei unterstützen, die entstehenden Chancen für das Wachstum Deines Familienmodells zu beleuchten und zu erkennen. Durch den Austausch mit Gleichgesinnten über vermeintliche „Klippen im Alltag“ - ergänzt durch kleine Fachimpulse - entstehen Möglichkeiten andere Blickwinkel zu entdecken und in „ruhigeres Fahrwasser“ zu gelangen.

Die Inselzeit findet im Rahmen eines Blockes von zehn Treffen à 1,5 Stunden satt.  Die Gruppengröße ist bewusst überschaubar (max. acht Teilnehmer) und kann bei Bedarf modular fortgesetzt werden.

 

Kosten: 190 Euro pro Block (beinhaltet 10 Treffen).

 

Bei Interesse bitte ich Dich mich zu kontaktieren. Nutze hierzu bitte mein Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Reglin