Die Zeit mit deinem Kind ab vierzehn

 

Zu Gesicht bekommst du dein Kind überwiegend nur mit dem Handy vor der Nase. Gespräche sind minimiert auf das Wesentliche. Zeitweise denkst du über das sinnfreie Verhalten deines Kindes nach und kannst dich im besten Fall nur noch wundern.   

 

Herzlich Willkommen in einem weiteren großen Lebensabschnitt Eures Familiensystems, der Pubertät.

Nun ist es soweit dein Kind tritt aus den kleinen Fußstapfen hinein in die eines Erwachsenen. Das bedeutet erneut Veränderung, die manchmal auch mit Kämpfen, um die eigentlich doch klaren Regeln des Familiensystems einhergehen können.

 

Wie kannst du damit gut umgehen? Wie können wir unser Kind erreichen? Welchen Rahmen benötigt unser Kind jetzt?

 

Dieser Kurs gibt einen Überblick über die bevorstehende nächste Zeit und kann bestärken, dem gemeinsamen neuen Lebensabschnitt mehr Gelassenheit entgegen zu bringen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Reglin